• STC-CELL TECH Line Apple cells, which are powerful anti-aging agents, are combined with hibiscus extract to provide this serum with intense and deep-down action. This treatment, formulated using the most recent cellular technologies, helps diminish wrinkles and fine lines, while restoring moisture and comfort to the skin. Suitable for all skin types,...

    CHF 121.00
    In Stock
  • Glycerin is well-known to prevent skin dryness and minor skin irritations. Mettler Glycerin Line contains a soap that concentrates the beneficial effects of glycerin and offers a daily body care treatment to clean, mosturize and sooth the skin naturally. 

    CHF 4.60
    In Stock
  • Rich in vitamins, apricot extract nourishes and protects skin, while restoring vitality and energy. Gently cleansed and enveloped in a fresh and fruity scent, your body feels fully refreshed.

    CHF 10.50
    In Stock
  • Purifying shampoo specially formulated to effectively fight against dandruff and restore comfort and health to the scalp. Witch hazel in combination with the anti-dandruff complex work effectively as of the first application.

    CHF 16.00
    In Stock
  • Restore a youthful appearance to the eyes, thanks to this targeted anti-aging treatment. Formulated with a hibiscus extract and green micro-algae base, this skincare directly targets fine lines, crow's feet wrinkles, dark circles and puffiness. Suitable for all skin types, particularly mature skin.

    CHF 78.00
    In Stock
  • Serum with soothing properties, enriched in mimosa extracts, saccharide isomerase and precious oils. This treatment also restores moisture and softness to your skin for intense action. Suitable for all skin types, particularly sensitive and irritated skin.

    CHF 59.00
    In Stock
  • ENERGIZING APRICOT SHOWER GEL 2 IN 1 APRICOT BRILLANCE SHAMPOO APRICOT SOAP

    CHF 18.00
    In Stock

• Vorschau
    CHF 121.00

    STC-CELL TECH Apfelzellen sind potente Anti-Aging-Wirkstoffe, die dem Serum in Kombination mit Hibiskus-Extrakt eine intensive und tiefgreifende Wirkung verleihen. Diese nach neuester Zelltechnologie formulierte Pflege hilft, Falten und Fältchen zu mildern und der Haut dabei gleichzeitig Feuchtigkeit und Komfort zu spenden. Für alle Hauttypen geeignet,...

    CHF 121.00
    Auf Lager
  • Glycerin ist dafür bekannt, dass es gegen das Austrocknen der Haut schützt und gleichzeitig Hautirritationen zu vermeiden hilft. Mettler Glycerin Line enthält eine Seife, die die vorteilhaften Wirkungen von Glycerin verstärkt und gleichzeitig die Haut nachhaltig reinigt, befeuchtet und auf natürliche Weise bruhigt.

    CHF 4.60
    Auf Lager
  • Vorschau
    CHF 10.50

    Der vitaminreiche Aprikosen-Extrakt nährt und schützt die Haut und schenkt ihr Vitalität und Energie. Ihr sanft gereinigter Körper wird von einem frischen und fruchtigen Duft und betörender Frische umgeben.

    CHF 10.50
    Auf Lager
  • Vorschau
    CHF 16.00

    Das klärende Shampoo wurde formuliert, um Schuppen wirkungsvoll zu bekämpfen und Ihrer Kopfhaut Gesundheit und Komfort zurückzugeben. Hamameliswasser wirkt in Verbindung mit einem Anti-Schuppen-Komplex effizient ab der ersten Anwendung.

    CHF 16.00
    Auf Lager
  • Vorschau
    CHF 78.00

    Finden Sie zu der Jugendlichkeit Ihres Augenbereichs zurück dank dieser gezielten Anti-Aging-Pflege. Die Formel mit Hibiskus-Extrakt und grüner Mikroalge wirkt direkt auf Falten, Krähenfüße, Augenringe und Tränensäcke ein. Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für die reife Haut.

    CHF 78.00
    Auf Lager
  • Pflegeseife mit Mandelöl in Faltschachtel

    CHF 4.50
    Auf Lager
  • Vorschau
    CHF 59.00

    Serum mit beruhigenden Eigenschaften mit Mimosa-Extrakten, Saccharose-Isomerase und kostbaren Ölen. Die Pflege spendet der Haut für intensive Wirkung Feuchtigkeit und Zartheit. Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für empfindliche und gereizte Haut. 

    CHF 59.00
    Auf Lager
  • Vorschau
    CHF 18.00

    ENERGETISIERENDES DUSCHGEL MIT APRIKOSEN-EXTRAKT 2-IN-1 GLANZSHAMPOO MIT APRIKOSEN-EXTRAKT APRIKOSEN SEIFE

    CHF 18.00
    Auf Lager